Projekte

School's out Party

Verschieden sein – Gemeinsam feiern! – School’s out Party
Am vergangenen Freitag, den 12.06.2009 verwandelte sich Galerie des Forums sich in eine große Tanzfläche. Zwei DJs (Alex und André) unserer Schule heizten den über 120 Schülern der IGS und ihren Freunden ordentlich ein. Zwischen den heißen Beats, Lichteffekten, dichtem Nebel und der Bar wurde bis 0.00 Uhr getanzt und gefeiert. Die erste „School’s out Party“ war ein großartiges Event. Neben der Musik gab es auch drei Live-Acts, die mit stürmischem Beifall bejubelt wurden.

Weiterlesen...

SchulKULTur

schulKULTur ist eine Schülerfirma (SGmbH) von Schülern der IGS-Garbsen. Sie wird von Herrn Seidler (Lehrer) betreut.

Unser Arbeitsfeld umfasst den gesamten Veranstaltungs- und Eventmanagmentbereich. Dabei arbeiten wir mit Profis der Werbe- und Verantstaltungsmanagmentbranche zusammen.